Willkommen zurück mit Spiel und Spaß…

… das war unser Motto für den ersten Kinderlehrgang am 26.02.2022 nach über 2 Jahren Corona-Pause. Zu diesem Lehrgang kamen bei besten Wetter 27 Kinder im LLZ unter Leitung von Sergej Balbuzki zusammen. Er hat es geschafft, die Kinder spielerisch mit Vorwärts-Rollen, Gleichgewichts- und Partnerübungen herauszufordern.

Zum Ende wurden die Kinder in 4 Gruppen eingeteilt, um beim Tauziehen gemeinschaftlich die Kräfte einzusetzen um die andere Mannschaft zu besiegen. Die Kinder hatten viel Spaß und es war für uns Jugend des HJJV sehr schön, dass wieder ein Kinderlehrgang stattfinden konnte.
Vielen Dank Sergej für deinen Einsatz.

Text und Bilder: Christiane Djaja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert