Debüt mit 100 Kindern

Am 20. Januar startete die Jugend mit dem ersten Kinderlehrgang ins Jahr 2024. Knapp 100 Kinder kamen mit Vorfreude zum ersten Kinderlehrgang von Marwan in das Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) und gingen mit Begeisterung.
Marwan zeigte den Kindern spielerisch Bewegungen am Boden. Mal waren sie als Krebs unterweg oder erklommen einen Berge (Partner).
Natürlich fehlten auch nicht die 3 Festhalter am Boden, die seitliche, Kreuz- und Reitposition, mit Übergängen und Sicherung per Hebel. Als Bonus gab es zudem die Guardposition ontop. Am Ende kamen sogar noch Angriffe aus der Reitposition inklusive Verteidugung dazu.

Einen Herzlichen Dank an Marwan, der seinen ersten Kinderlehrgang mit Bravour und Spaß für alle gemeistert hat.

Text: Max Menzel
Bilder: Christiane Djaja