Sommerfest des SCALA auf dem Langenhorner Marktplatz

K800_P1020703Wie in jedem Jahr, so fand im Juni das Sommersportfest des SCALA in Langenhorn statt. Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen präsentierten die einzelnen Sportarten unter freiem Himmel ihr Können. Die Stimmung passte zum Wetter und die Besucherzahl war entsprechend hoch.

Für die Abteilung Ju-Jutsu traten Nicola Zywietz und Dennis Specht an. Trotz einer relativ kurzen Vorbereitungszeit war ihr Auftritt beeindruckend. In einer einstudierten Abfolge folgte Wurf auf Wurf – und es waren Würfe dabei, welche man nicht alle Tage sieht. Abgerundet wurde ihr Programm von einer Vorführung diverser Stocktechniken, welche an Dynamik nichts zu wünschen übrig ließen.

Entsprechend beeindruckt zeigte sich auch die Moderatorin, welche durch das Programm führte. Wirklich eine tolle Leistung ! Vielen Dank an Nicola und Dennis.

Für den Verein

Holger Walther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert