HJJV- neue Jugendreferentin stellt sich vor

Seit Mai 2013 bin ich beim Ju Jutsu dabei. Angefangen hat es mit einem Kurs, der mich so begeistert hat, dass ich danach fest dabei sein wollte.

Ich bin 34 Jahre, verheiratet und habe zwei Söhne. Mein Mann und einer meiner Söhne machen auch Ju-Jutsu. Wir trainieren bei der Turnerschaft Harburg.

Im letzten Jahr bin ich dort zur stellvertretenden Jugendwartin gewählt worden und habe an der Trainer-Assistentenausbildung teilgenommen. Außerdem bin ich als Co-Trainerin fester Bestandteil beim Kindertraining. Diese Arbeit macht mir sehr viel Freude.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch

Christiane Djaja

Hinweis: Zum stellvertretenden Jugendreferenten wurde Maximilian Menzel, ebenfalls TS Harburg, gewählt.

So erreicht Ihr die beiden:
christiane.djaja [aet] hjjv.net
max.menzel [aet] hjjv.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert