Alle Präsidenten ziehen an einem Strang! Sogar in die gleiche Richtung.

Von links Bernd Stechmann, Präsident Verwaltung, Michael Richter, Präsident Breitensport, Andreas Werner, Präsident Leistungssport

Ein Musterbeispiel an Zusammenarbeit habe unsere Präsidenten am Dienstag, den 04. April 2017 geboten. Mit Genehmigung des Bezirksamtes Mitte durften auf dem Parkplatz des Landesleistungszentrums 2 Bäume gefällt werden um die Gefahren abzuwehren, die sich aus den alten Pappeln ergaben.

Das Sägen haben wir natürlich einem Fachmann überlassen. Das Ziehen, um für die richtige Fallrichtung zu sorgen, war dann die Arbeit des Präsidiums. Das zur Seite legen der zerkleinerten Stücke haben dann noch Gudrun Richter und Jürgen Heinemann unterstützt.

Wir hatten viel Spaß an der Arbeit und können jetzt unsere Mitglieder kostenlos mit Feuerholz versorgen. Kommt einfach vorbei.

Bernd Stechmann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert