Lehrgang für März vormerken!

Atemitechniken mal sauber, mal gemein

Wann
28.3.2020

Uhrzeit
13:00 – 16:00 Uhr

Ort
Landesleistungszentrum
Zwischen den Süderelbbrücken 10
21109 Hamburg

Kosten
Junioren: 15 Euro
Senioren: 15 Euro

Referenten
Fatma Keckstein (4. Dan),
Nele Groß (3.Dan),
Alex Tews (2. Dan)

Jeder von euch kennt sie, denn sie begleiten euch durch das ganze Prüfungsprogramm: Atemitechniken. Diesem vielschichtigen Bereich wollen wir uns am Sa., 28.03.2020 drei Stunden lang widmen.
Ausgewählte Techniken und Kombinationen mit unterschiedlichen Einsatzempfehlungen werden vorgestellt, geübt und anschließend unter Stressbedingungen ausgeführt. Bei der Durchführung in suboptimalen Situationen, kann jede und jeder einmal selbst überprüfen, wie „schön“ die Techniken noch aussehen, wenn die gewohnten Trainingsbedingungen nicht mehr gegeben sind.
Die Referentinnen Alex, Fatma und Nele freuen sich auf ein „lustiges Hauen und Schlagen“ mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert