Bergmann-Behm übergibt an die nächste Generation

Nach vielen Jahren seiner Tätigkeit für den HJJV übergibt Claus D. Bergmann-Behm sein Amt an seine Nachfolger.

Claus-D. dazu:

„Ich übergebe an den Nachwuchs und wünsche Sergej, Leonard und Sören ein glückliches Händchen. Für mich war es eine Ehre für Hamburg zu kämpfen und auch als Landestrainer tätig zu sein.“

Der HJJV bedankt sich in aller Form für die geleistete Arbeit.

Thorsten Wießner

 

 

 

1 Gedanke zu “Bergmann-Behm übergibt an die nächste Generation”

  1. Claus Dieter, alles Gute und vielen Dank für die lange, tolle und erfolgreiche Zeit.
    Sergej, Leonard und Sören, ihr werdet das Kind weiterhin erfolgreich schaukel. Da bin ich mir sicher. Viel Erfolg dabei.
    Grus Mensi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert