Ju-Jutsu-Prüfungen im Budocentrum Hamburg

Am 29. Januar 2023 fanden im Budocentrum Hamburg Ju-Jutsu-Gürtelprüfungen für Jugendliche und Erwachsene vom gelben bis zum grünen Gürtel statt.

Sechs Prüflinge, zwei Jugendliche und vier Erwachse, traten am 29. Januar 2023 im Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) zu ihren Kyu-Prüfungen an. Zur Prüfung standen 4x gelb (5. Kyu) als Debüt sowie 2x grün (3. Kyu).

Auch für das Prüfenden-Duo war es ein Debut. Kay Landeck (3. Dan Ju-Jutsu) und Wolfgang Müller (1. Dan Ju-Jutsu) schauten zum ersten Mal zusammen bei den Prüflingen ganz genau hin. Nach anfänglicher Nervosität gewannen die Prüfungen rasch an Fahrt und Dynamik. Am Ende konnten sich dann alle mit erfolgreich bestandener Prüfung gegenseitig gratulieren.

Die Budoabteilung der SVP gratuliert allen Prüflingen und den Trainingsleitenden zu ihren tollen Leistungen. Text/Fotos: Andreas Rasche (SVP)

Quelle: https://www.budocentrum.de/ju-jutsu-pruefungen-im-budocentrum-hamburg/