Was ist Ju-Jutsu?Es gibt verschiedene Kampf-Sportarten. |
![]() |
Wir sind der Hamburgische Ju-Jutsu Verband.In Hamburg gibt es 20 Sport-Vereine für Ju-Jutsu.
|
![]() ![]() |
Das passiert im Training:Wir üben Kämpfen.
|
![]() |
Jeder kann Ju-Jutsu lernen.Viele Menschen denken, Bei Ju-Jutsu gibt es viele verschiedene Bewegungen.
Viele Menschen machen Ju-Jutsu als Hobby, |
![]() |
Hast Du Fragen zu Ju-Jutsu?Oder willst Du in einer Gruppe mitmachen? Möglichkeit 1:Du meldest Dich bei einem Verein. Ju-Jutsu Vereine in Hamburg Möglichkeit 2:Du meldest Dich bei uns: Der Hamburgische Ju-Jutsu-Verband Ansprechpartner: |
![]() |
|
Infos zum Text:
Dieser Text erfüllt die Standards der Lebenshilfe Gesellschaft für Leichte Sprache e.G.
|
![]() |








