Liebe Sportfreunde, an zwei Wochenenden im Juli finden bei uns im Landesleistungszentrum Erste Hilfe Lehrgänge statt. Die Schulungsleiterin ist eine Sportkameradin von KSC Hamburg. An einem Wochenende wird sich die… weiterlesen
Ein Musterbeispiel an Zusammenarbeit habe unsere Präsidenten am Dienstag, den 04. April 2017 geboten. Mit Genehmigung des Bezirksamtes Mitte durften auf dem Parkplatz des Landesleistungszentrums 2 Bäume gefällt werden um… weiterlesen
Wann? Samstag, den 15.07.2017, 14-18 Uhr Ort: Landesleistungszentrum Zwischen den Süderelbbrücken 10 21109 Hamburg Kosten Junioren: 3 Euro, bitte passend mitbringen! Referenten: HNT-Showteam Teilnehmer: Alle Ju-Jutsuka von 8 bis 18… weiterlesen
Seit Mai 2013 bin ich beim Ju Jutsu dabei. Angefangen hat es mit einem Kurs, der mich so begeistert hat, dass ich danach fest dabei sein wollte. Ich bin 34… weiterlesen
Die Hamburger Einzelmeisterschaften am 18.02.2017 in der Sporthalle des Gymnasiums Rahlstedt statt. Ausrichter war diesmal der AMTV. Wieder stieg die Zahl der Teilnehmer im Vergleich zum Vorjahr deutlich an: 119… weiterlesen
